Unser Zuhause

Wir wohnen in einem freistehenden schönen Haus im ländlichen Odenthal- Neschen mit 3 Wohnebenen auf ca. 200 m2 Wohnfläche.
Unser Zuhause befindet sich in einem ruhigen Wohngebiet in einer Sackgasse.
Dort gibt es genügend Platz zum wohlfühlen,verstecken, toben und ausruhen für unsere Vierbeiner. Ein Freilauf sowie ein katzensicherer Balkon für unsere Katzen ist auch vorhanden und wird sehr gerne und viel genutzt. Auch ein grosser ausgebauter Katzen Party Keller läd zum spielen und allerlei Blödsinn machen ein. Hier fühlen wir uns alle pudelwohl 🙂.
Hier erste Eindrücke von unserem Zuhause. Bitte haben sie Verständnis dafür das wir Interessenten nicht vorab empfangen und eine Hausbesichtigung vornehmen können. Falls ein Kitten im Wurf für sie dabei ist freuen wir uns auf ein persöhnliches Kennenlernen. Zur Coronazeit natürlich mit Hygieneauflagen und Mindestabstand.

©2021 BKH-Von-Schloss-Winkelhausen