Ausstellung

Aufgrund der Corona Pandemie haben wir 2020 komplett auf Ausstellungen verzichtet. Je nachdem wie sich die Lage entwickelt werden wir ggf. Ende 2021 / Anfang 2022 nochmal eine Ausstellung wagen. Unsere Gesundheit geht da natürlich vor.

Vergangene Ausstellungen

Wuppertal 16./17.2.2019 Verein BdK

Ein schönes aber auch ansterengendes Ausstellungswochenende bei dem Verein Bund der Katzenzüchter. Mit im Gepäck waren unsere Mädels Lilly und Ronja. Mit ihren 10 und 11 Monaten mussten sie zum ersten Mal in der Erwachsnenklasse starten. Mit überwiegend guter Laune haben sie die Ausstellung prima gemeistert und sind sehr gut bewertet worden. Ausbeute für dieses Wochenende:

2x Best in Variety
2x Nominierung zur Best in Show
2x Best in Show
1x Best of Best
3. Platz im Erwachsenen Albreed Ring
2 Championstitel
Wir sind wahnsinnig stolz auf unsere beiden jungen Mädels

Wuppertal, 20.10.18 Verein BdK

Die Ausstellung in Wuppertal war ein grosser Erfolg. Wir hatten viel Spass aber auch viel Stress. Unsere hübsche Trico Silbertabby Katze Ellie wurde sehr gut bewertet, bekam ihre CACIB Punkte, einen Sonderpreis und eine Nominierung zur Best in Show der  Erwachsene Mädchen. Baby Rudolpho bekam einen Pokal zum Richterliebling und wurde auch nominiert. Den Vogel abgeschossen haben allerdings unsere Teenager Mädels Lilly und Ronja. Wir hatten die beiden zum Jungtier Ring gemeldet wo sie Platz 2 und 3 belegten. Beim Richten bekamen beide sehr gute Bewertungen. Sie bekamen einen Sonderpreis/ Best Variety Pokal, waren nominiert zur Best in Show, gewannen beide die Best in Show und wurden beide BEST OF BEST in ihrer Klasse. Wir sind so wahnsinnig stolz auf unsere lieben Mäuse die ihre größtenteils erste Ausstellung super lieb gemeistert haben. Wir waren schier überwältigt und haben die Ausstellung mit 8 Pokalen verlassen.

©2021 BKH-Von-Schloss-Winkelhausen