Britisch Kurzhaar Katzen

Inhalt

Katzen

Ausstellungen/ Seminare

Wupertal 16./17.2.2019 Verein BdK

Ein schönes aber auch ansterengendes Ausstellungswochenende bei dem Verein Bund der katzenzüchter. Mit im Gepäck waren unsere Mädels Lilly und Ronja. Mit ihren 10 und 11 Monaten mussten sie zum ersten Mal in der Erwachsnenklasse starten. Mit überwiegend guter Laune haben sie die Ausstellung prima gemeistert und sind sehr gut bewertet worden. Ausbeute fürdieses Wochenende:

2x Best in Variety

3x Nominierung zur Best in Show

2x Best in Show

1x Best of Best

3. Platz im Erwachsenen Albreed Ring

2 Championstitel

Wir sind wahnsinnig stolz auf unsere beiden jungen Mädels 🙂

Wuppertal, 20.10.18 Verein BdK

Die Ausstellung in Wuppertal war ein grosser Erfolg. Wir hatten viel Spass aber auch viel Stress. Unsere hübsche Trico Silbertabby Katze Ellie wurde sehr gut bewertet, bekam ihre CACIB Punkte, einen Sonderpreis und eine Nominierung zur Best in Show der  Erwachsene Mädchen. Baby Rudolpho bekam einen Pokal zum Richterliebling und wurde auch nominiert. Den Vogel abgeschossen haben allerdings unsere Teenager Mädels Lilly und Ronja. Wir hatten die beiden zum Jungtier Ring gemeldet wo sie Platz 2 und 3 belegten. Beim Richten bekamen beide sehr gute Bewertungen. Sie bekamen einen Sonderpreis/ Best Variety Pokal, waren nominiert zur Best in Show, gewannen beide die Best in Show und wurden beide BEST OF BEST in ihrer Klasse. Wir sind so wahnsinnig stolz auf unsere lieben Mäuse die ihre gröstenteils erste Ausstellung super lieb gemeistert haben. Wir waren schier überwältigt und haben die Ausstellung mit 8 Pokalen verlassen 🙂 <3

 

Wuppertal, 17.02.2018 Verein BdK

Ganz unverhofft sind wir gefragt worden ob wir gerne ausstellen möchten da jemand abgesagt hatte. Wir freuen uns sehr über eine wieder mal gut organisierte ,tolle Ausstellung und liebe Züchterfreunde getroffen zu haben. Unser kleiner Bär Vito bekam seine ersten Championspunkte sowie  einen Sonderpreis und einen Pokal als Richterliebling <3. Wir sind super stolz auf unseren kleinen Helden der seine erste Ausstellung bravurös gemeistert hat.

Wuppertal, 16.12.2017 Verein BdK

Am Wochenende vor Weihnachten waren wir mit unseren Katzen im Gemeindesaal Hottenstein zu Gast. Mit im Gepäck unser 10 Wochen alter H-Wurf, Trico Silbertabby Mädchen Ellie sowie unserJungkaterchen Dobby. Alle waren sehr lieb uns haben problemlos ihre Titelpunkte erhalten. Dobby und Ellie bekamen einen Sonderpreis uns eine Nominierung. Ellie bekam zusätzlich einen Pokal zum Richterliebling was uns ganz besonders gefreut hat. Eine tolle Anerkennung mit ihrer doch sehr aussergewohnlichen Farbe 🙂 Unser H Wurf hatte Konkkurenz und bekam eine Nominierung, einen Sonderpreis, den Best in Show Pokal und zudem den Best of Best Pokal. Eine ganz besondere Anerkennung für unsere bunten Silberlinge. Wir sind sehr stolz auf unsere Kleinsten !!!

 

 

 

 

 

 


 

 
 
 
 
 
 

Die nächsten Ausstellungen & Seminare wo wir voraussichtlich zu finden sind

17.02.2018 Wuppertal BdK

15.04.2018   Lohmar KVL

20./21.10. 2018 Wuppertal BdK

16./17.2.2019 Wuppertal BdK