Britisch Kurzhaar Katzen

Inhalt

Katzen

Geplante Verpaarungen

 

Geplante Verpaarung  Winter 2018:


 

 

Aus dieser Verpaarung erwarten wir Kitten in Voll und Verdünnungsfarben, in Kurz und Halblanghaar. Die Kitten sind zu ca 50% Nonagouti und zu ca 50 %  mit Silber. Alle Kitten werden mit Weissanteil sein.  BG A und A/b ev auch B ist möglich. Kurzhaarige Kitten können zu 50% das Langhaargen tragen. Wir hoffen sehr das diese beiden uns  einen schönen bunten Wurf schenken.  Die Babys sind geboren.

Ab ca der  6. Lebenswoche dürfen unsere Kleinen ihren ersten Besuch empfangen.  Alles weitere besprechen wir persönlich, wenn die Interessenten zu uns nach Hause zu Besuch kommen. Wenn die Auswahl gefallen ist,und gegenseitige Sympatie besteht dann  wird ein Kaufvertrag mit einer Anzahlung abgeschlossen. Natürlich schauen wir auch welches Kitten ckarakterlich in welchen Haushalt gut passt.

 Bei Interesse  melden sie sich gerne per E- Mail oder telefonisch.

 

 

Geplante Verpaarung Frühjahr/ Sommer 2019

Aus dieser Verpaarung erwarten wir nur kurzhaarige Kitten, höchst warscheinlich nur Vollfarbe in Black Silver Classic Tabby / Torbie / Torbie Bicolor oder auch Tabby Bicolor Die Kitten können BG A/a, A/b oder eventuell auch BG B haben. Die Kitten können genetisch Träger von Langhaar und Verdünnung sein. Wir freuen uns sehr auf den ersten Wurf von unserer hübschen Ellie und Traumkaterchen Silbermond. Bislang war Ellie noch nicht rollig. Die Verpaarung hat noch nicht stattgefunden.