Britisch Kurzhaar Katzen

Inhalt

Katzen

Geplante Verpaarungen


 

 

 

 

Geplante Verpaarung Sommer 2019

Die Verpaarung hat stattgefunden. Ronja hatte ein Date mit Dobby. Wir hoffen auf eine problemlose Trächtigkeit und Geburt. Die Babys werden ca. Mitte Juni 2019 erwartet. Es werden wunderschöne bunte Babys in der Blutgruppe A geboren werden. Sobald erste Fotos auf der Kittenseite sind und wir die Farben und Geschlechter wissen, dürfen die Babys angefragt werden.

Die Babys sind da, erste Fotos auf der Kittenseite.

 

Geplante Verpaarung für Spätsommer/ Herbst 2019

 

Leider mussten wir unsere Pläne ändern und suchen nun nach einem geeigneten Partner für Romina.  Ob und wann es klappen wird entscheiden die Katzen wie immer in Eigenregie 🙂

Ab ca der  6. Lebenswoche dürfen unsere Kleinen ihren ersten Besuch empfangen.  Alles weitere besprechen wir persönlich, wenn die Interessenten zu uns nach Hause zu Besuch kommen. Wenn die Auswahl gefallen ist,und gegenseitige Sympatie besteht dann  wird ein Kaufvertrag mit einer Anzahlung abgeschlossen. Natürlich schauen wir auch welches Kitten ckarakterlich in welchen Haushalt gut passt.

 Bei Interesse  melden sie sich gerne per E- Mail oder telefonisch.