Britisch Kurzhaar Katzen

Inhalt

Katzen

Geplante Verpaarung

 

Geplante Verpaarungen  Herbst / Winter 2018:


 

Aus dieser Verpaarung erwarten wir kurzhaarige Kitten in black-silver-tabby classic. Die Kitten werden die BG A/a oder A/b haben.

Die Verpaarung hat stattgefunden 🙂 Wir erwarten den Wurf von Romina & Silbermond Mitte September 2018.

Die Babys sind am 9.9.18 geboren worden. Weitere Infos auf der Seite Aktueller Wurf/ Kitten.

Aus dieser Verpaarung erwarten wir Kitten in Voll und Verdünnungsfarben, in Kurz und Halblanghaar. Die Kitten sind zu ca 50% Nonagouti und zu ca 50 %  mit Silber. Alle Kitten werden mit Weissanteil sein.  BG A und A/b ev auch B ist möglich. Kurzhaarige Kitten können zu 50% das Langhaargen tragen. Wir hoffen sehr das diese beiden uns  einen schönen bunten Wurf schenken. Bislang war Merida noch nicht rollig. Die Verpaarung hat  noch nicht stattgefunden.